• Jobs Job bei investify S.A.

investify S.A.

Köln

Köln

Senior Softwareentwickler (m/w/d) Vollzeit / Feste Anstellung / Köln Über investify TECH Wir sind ein FinTech im Herzen von Köln und Luxemburg mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee und gemeinsamem Spirit. Bei uns kannst Du zeigen, was in Dir steckt! Was wir Dir bieten, findest Du hier: www.investify-tech.com/karriere investify TECH ist der erste volldigitale und gleichzeitig individuelle Vermögensverwalter. Standorte sind Wasserbillig, Echternach (Luxemburg) und Köln (Deutschland). investify TECH schließt Partnerschaften mit namhaften B2B-Kunden, z. B. für White-Label-Kooperationen, und verfügt über eine Lizenz zur Finanzportfolioverwaltung der CSSF in Luxemburg. Auf Basis der eigenen, hochmodernen Vermögensverwaltungsplattform kann investify TECH einer großen Anzahl von Kunden eine individualisierte Dienstleistung anbieten. investify TECH ist State of the Art und einzigartig positioniert für die Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Unternehmenskunden. www.investify-tech.com Deine Aufgaben Je nach Erfahrung und Fokus (Native Apps, Front-End, Back-End) bekommst Du vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in unserem Softwareentwicklungsteam und arbeitest mit erfahrenen Architekten und Entwicklern ebenso zusammen wie mit Junioren und anderen Teams. Du implementierst neue Features in unseren Android und iOS Apps (React Native) oder im Front-End (React) und/oder im Back-End (Microservices, Java, Spring Boot 3, REST). Du entwickelst bestehende (Web-)Apps, Microservices und Software-Module weiter und kümmerst Dich um Testing, Dokumentation und Fehlerbehebung sowie das automatisierte Deployment in unsere Cloud-Infrastruktur (K8s, OpenStack, …). Sobald Du so weit bist, übernimmst Du die Verantwortung für die technische Konzeption und Umsetzung von komplexeren Anforderungen (End-to-End) und treibst gemeinsam mit uns die Weiterentwicklung unserer Plattform voran. Du behältst die Performance, Skalierbarkeit, Sicherheit und Erweiterbarkeit unserer Produkte im Auge und bringst Deine Ideen aktiv mit ein. Dein Profil Dein Ausbildungsweg ist nicht maßgeblich für uns. Viel wichtiger ist, dass Du eine Passion für die Softwareentwicklung und - dies ist uns besonders wichtig - bereits einige Jahre Berufserfahrung und Expertise hast. Du fühlst Dich wohl in einer Microservices/REST Backend Architektur, kennst moderne Web-Frontends (HTML, CSS, JavaScript Frameworks) oder bist in der Welt der Apps (Android, iOS) zuhause. Du hast starke analytische Fähigkeiten und besitzt aktuelles Wissen in Softwarearchitektur und -design. Sowohl objektorientierte als auch funktionale Programmierung sind für Dich selbstverständlich. Die Zusammenarbeit im Team ist Dir wichtig, und Du steckst gerne die Köpfe zusammen, um neue Ansätze und Ideen zu diskutieren und umzusetzen. Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus, um gemeinsam mit dem Produkt-Management konstruktive und pragmatische Lösungsansätze zu entwickeln? Du sprichst Deutsch (Unternehmenssprache), und das Programmieren und Dokumentieren auf Englisch ist für Dich selbstverständlich? REST bedeutet für Dich nicht Pause? Dann bist Du der richtige Kandidat für investify! Unser Angebot Ein aufgeschlossenes Team mit starkem Zusammenhalt und Raum für Entfaltung Eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre vor Ort in Köln (Deutschland) Eine moderne Ausstattung mit Apple Hardware (MacBook Pro) Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Remote Work Gemeinsame Firmenevents und Aktivitäten Ein inspirierendes Start-up / FinTech Umfeld mit anspruchsvollen Projekten zum Mitdenken und Mitgestalten. Kontakt Neugierig? - dann sollten wir uns kennenlernen! Schicke Deine Unterlagen zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@investify.com

investify S.A. (Köln)

investify S.A. (Köln)

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)
   investify S.A. (Wasserbillig)

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) Heilerziehungspflege
   Wohnen plus gGmbH (Leipzig)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Köln)